ÖFFNUNGSZEITEN IM WINTER:

vom: 18.11.2019 - 20.03.2020

Donnerstag:

17:00 - 22:00 Uhr

Freitag und Samstag:

12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:                 

12:00 - 19:00 Uhr

 

Montag-Mittwoch:                

geschlossen

KONTAKT

Frauendorf 20

94575 Windorf

E  /  Info@cafewin.de

​T  /  08541-5849678

Impressum

FIND​ US

facebook_logos_PNG19760.png

© 2019 by  CaféWIN

Veranstaltungen:

EVENTS

einmal im Monat gibt es bei uns immer wechselnde events.

Karaoke Abende, unplugged-music, Brunch. Immer aktuelle Informationen HIER!

Wir sind nicht allein!
Es gibt sie - ALIENS
DJ ROSWELL - Das event aus einer anderen Welt.
25.01.2020 20:00 Uhr
aus dem Sternensystem Zeta Reticuli spielt
LIVE bei uns im CaféWIN DJ ROSWELL,
Galaxytrance bis Cosmiclounge
Eines ist sicher - es wird "strange"
Eintritt frei

Musikbeispiel: Listening-Track

Aruna Acuma alias Dj Roswell wurde am 25.12.1920 auf einem erdähnlichen Planeten im Zeta Retikuli System geboren. Mit 14 begann er sich mit kosmischen Klängen und Schwingungen zu beschäftigen. Alle Bewohner dieses
Planeten sind musikalisch. Es ist fast wie eine Religion. Im Alter von 25 Jahren verließ er mit zwei seiner Kumpel seinen Planeten um mit seinem Raumschiff zu einem Nachbarplaneten zu fliegen. Irgendetwas ging schief. Er emfing ein Signal vom nahegelegenen Livenum System und landete unfreiwillig auf einem Mond der uns unter dem Namen LV426 bekannt ist. Dort wurde Aruna von sehr agressiven Wesen angegriffen. Nur mit Mühe gelang ihm die Flucht. So verirrte er sich in unser Sonnensystem und mußte mit seinem Schiff 1947 in der Wüste von New Mexiko nahe der Kleinstadt Roswell notlanden.
Seine zwei Freunde fand man halb tot in dem Wrack. 
Aruna tauchte unter, auf einem für ihn fremden Planeten. In einer Clique von 
Freaks fand er schließlich Unterschlupf. Dort lernte er ein für ihn völlig neues Instrument kennen; die Hammond Orgel. 30 Jahre später hatte er seinen ganz eigenen Stil mit Synthesizern kreiert, das ihn zu einem der außergewöhnlichsten Pop Musiker der Welt, oder sollte ich sagen der Galaxis
machte. Seine Konzerte sind ein Erlebnis und fremdartig. Eine Mischung aus Schauder und Faszination ist der Tenor eines Konzertbesuchers von Dj Roswell.
Er mag Katzen, am liebsten scharf und durchgebraten. Seine Schwäche sind blondgelockte Frauen, auf die er ähnlich wie King Kong auf die weiße Frau reagiert, was ihm seine Erdenfrau Linda heute noch sehr stört. 
Nun, reden kann er leider nicht, aber kann alle Sprachen der Erde perfekt
verstehen. Er reagiert, gestikuliert meistens, oder komuniziert mit einem selbstgebauten Sprachkomunikator. - Auf alle Fälle ist Dj Roswell und seine Musik etwas Einzigartiges. Das muß man erlebt haben. 

WSDS-Motto-Shows copy.jpg

Endlich ist es soweit!!

Unser erstes: WSDS

Windorf sucht den Superstar

Karaoke-Abend bei uns im CaféWIN

Samstag: 14.12.2019 - 19:00 Uhr

Steff Csákány
der Chef selbst spielt auf!! 16.11.2019 - 19:00 Uhr
bei uns im CaféWIN
Rock & Pop Klassiker u.A. Bryan Adams, Foreigner, Pink Floyd, Nazareth, Deep Purple
und viele Andere ---- Eintritt frei
Swing String Theory
Swing - Bop - Latin aus München
Geschafft! Neuer Termin
23.11.2019 19:00 Uhr
Ein besonderer Leckerbissen für unsere Jazz-Freunde. Ehrliche und niveauvolle Musik und
Gemütlichkeit in angenehmen Ambiente.
Solltet ihr nicht verpassen!! ----
Eintritt frei

BLUES JAM SESSION

Am 31.08.2019 - 18:00 - 22:00 Uhr

Jeder ist herzlich willkommen.

 

Hallo liebe Musiker:

bewerbt euch rechtzeitig bei uns.

Jeder aktive musikalische

Mitgestalter hat Essen & Trinken frei.

Burger:

 

XXL Cheeseburger:

200 g Angus Rinderhack, Cheddar cheese, Zwiebeln, Spezial Ketchup

scharf.                                             8,90 €

WIN Burger:

200 g Angus Rinderhack, Cheddar cheese, röst Zwiebeln, Bacon, Tomaten, Jalapenos,

Spezial very Hot sauce

sehr scharf.                                  9,50 €

Chickenburger spezial:

Chicken, Cheddar cheese, Salat, Tomate, Knoblauch, Jalapenos, Spezial Dressing

scharf.

MISTER LOUNGE - Live

Am 19.07.2019 spielt "Mister Lounge" von 20:00 - 22:00 Uhr zur NEUERÖFFNUNG des CaféWIN chillout & space.

 

Als Bonus gibt es einige Klassiker von

Pink Floyd zu hören.